Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top-Domain kommt nach Strafe monatelang nicht hoch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thilko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2010, 07:43

Beitrag von thilko » 27.05.2010, 07:59

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem mit der Domain container.de (Suchbegriff "container") von den hinteren Rängen nach vorn zu kommen.

Die Seite war sehr lange abgestraft (PR 0) und ist seit einiger Zeit wieder auf 4, Cloaking und Duplicate Content haben wir nach bestem Wissen entfernt. Seit circa 2 Monaten krebsen wir auf 900+ rum, so dass ich ziemlich sicher bin weiterhin im Sandkasten zu sitzen.

Inhaltlich ist die Site schon ganz gut optimiert, so dass auf jeden Fall mehr drin sein müsste. Ist es nur eine Frage der Zeit, oder kann noch irgendetwas beisteuern um besser zu ranken?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Thilko