Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top-Domain kommt nach Strafe monatelang nicht hoch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thilko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2010, 07:43

Beitrag von thilko » 27.05.2010, 07:59

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem mit der Domain container.de (Suchbegriff "container") von den hinteren Rängen nach vorn zu kommen.

Die Seite war sehr lange abgestraft (PR 0) und ist seit einiger Zeit wieder auf 4, Cloaking und Duplicate Content haben wir nach bestem Wissen entfernt. Seit circa 2 Monaten krebsen wir auf 900+ rum, so dass ich ziemlich sicher bin weiterhin im Sandkasten zu sitzen.

Inhaltlich ist die Site schon ganz gut optimiert, so dass auf jeden Fall mehr drin sein müsste. Ist es nur eine Frage der Zeit, oder kann noch irgendetwas beisteuern um besser zu ranken?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Thilko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.05.2010, 08:39

Mach Dich mal locker - Ihr habt, laut Linkhistorie bei Sistrix, massivstes Linkbuilding betrieben. Teetrinken und abwarten...

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 02.08.2006, 15:56
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Lord_Chaos » 27.05.2010, 09:08

Wenn ihr wirklich sauber seid, d.h. die Gründe, die zur Strafe geführt haben, abgestellt sind, könnt ihr nen Reinclusion Request versuchen. Bettel, bedauern und Besserung geloben. (Massives Linkbuilding lt. Post von Jackwiesel klingt aber eher nicht nach Läuterung...)