Seite 1 von 1

Nimmt Google einem schnellen Wachstum übel?

Verfasst: 22.10.2004, 17:42
von mic_jan
Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich plane gerade die Veröffentlichung von 110 neuen Seiten. Wie verhält sich bei sowas Google? Nimmt er sowas krumm, oder ist das okay? Die Daten zur Seite: PR 03, bisher 50 Seiten.

Danke,

Michael

P.S.: Vielen Dank für dieses Forum... ich kämpfe mich langsam in den Suchmaschinen nach vorne.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.10.2004, 17:55
von LinkPop
Also da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Solange andere Leute 50.000 Seiten über Nacht hochladen und die von Google ohne Probleme nach und nach aufgenommen werden, dürften Deine 110 jetzt nicht das Problem sein ;-)