Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressionen - 75%, Besucherzahl konstant

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 09.06.2010, 10:55

Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass bei einer meiner Seiten die Impressionen bei den Suchanfragen in den Webmaster-Tools von heute auf morgen um über 75% gesunken sind. Gleichzeitig gibt es aber bei den Besucherzahlen in Analytics keine Auffälligkeiten.

Impressionen ist nicht gleich Besucher aber bei -75% müsste sich das doch auch in den Besucherzahlen bemerkbar machen?

Kann das jemand interpretieren?