Seite 1 von 1

Unterschied - Yahoo und Google

Verfasst: 10.06.2010, 09:54
von EDsteve
Hi,

ich hab seit nem monat eine website online gestellt. Diese ist seit 2 wochen bei yahoo mit meinen top keywords auf der ersten seite zu finden. Musste nicht all zu viel dafuer tun.

Bei google war ich mal ab und an auf der zweiten seite, aber seit ner gute woche ist die page so gut wie gar nicht mehr zu finden.

Was stoert google an meiner page? Hier die URL: togel - online . com

Ich hab in etwa 15 backlinks gesetzt im letzten monat, von denen viele die selbe beschreibung haben. Ist das evtl. der grund dafuer? Was anderes faellt mir nicht ein.

Meine grosse frage:
Warum mag mich yahoo, aber google nicht?

Cheeers

P.S.: Wenn ich nach dem titel der website in "" suche, dann bin ich nur an vierter stelle. Normal?

Verfasst:
von

Verfasst: 10.06.2010, 17:47
von cybernaut

Verfasst: 11.06.2010, 07:17
von SEO-ERFOLG
cybernaut hat geschrieben:https://www.abakus-internet-marketing.d ... 85610.html

Jetzt hast du für Ihn gesucht, weil er zu Faul ist

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.06.2010, 08:28
von EDsteve
Ich wollte nicht nur den unterschied wissen, sondern auch warum ich bei google ploetzlich nicht mehr vorne stehe.

Aber ja. Den thread haette ich eigentlich finden sollen. Bin nur auf das suchwort "vergleich" nicht gekommen.
Sorry.

Verfasst: 13.06.2010, 11:47
von Mr Seo
Google braucht immer etwas länger mit den Rankings. Dass du am Anfang relativ weit vorne warst, liegt daran, dass deine Website neu war, die bevorzugt Google für eine gewisse Zeit und "bestraft" sie dann. Insgesamt brauchst du für Langzeitrankings mehr Geduld bei Google.

Verfasst: 16.06.2010, 18:48
von Wang
Ich habe festgestellt, daß Google den Inhalt der Seiten einer Webseite merklich langsamer und seltener erfaßt als Yahoo.

Die Suchergebnisse nach deren Inhalt mit Google sind dann entsprechend mager.
Bei mir werden einige Seiten nur alle acht bis zehn Wochen von Google gescannt.

Verfasst: 28.06.2010, 15:42
von Fuller
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist der selbe Effekt eingetreten. Bei Yahoo läuft die Ranking-Zeit schneller, bei google nicht, was ja auch logisch ist. Denn sonst gäbe es dauernd Schwankungen

Verfasst: 28.06.2010, 16:23
von todo
hör auf mister seo, immerhin hat er den
Googlecode geknackt...
;)