Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bot Aktivität eingebrochen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seoweby
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.2010, 22:57

Beitrag von seoweby » 30.06.2010, 12:17

Man verstehe Google! Grad hab ich meine neue Seite bereits in google gefunden. Genau diese wollte ich nicht mal zwangsläufig in der Suchmaschine haben. :o Lustig - Andere wichtige Seiten, wie eure hat er anscheinend jetzt net besucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 30.06.2010, 12:18

evtl. wurde die rechenzeit für etwas ganz anderes benötigt. muss ja nicht unbedingt search related sein.

promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 30.06.2010, 21:42

Bei neuen Seiten kommt er gar nicht mehr, 10 Tage nichts indiziert...