Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Anyltics - Wo sind die klicks geblieben?!?!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flo1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009, 13:04

Beitrag von flo1984 » 16.06.2010, 13:02

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe...
Bei Google Analytics ist mir aufgefallen, dass ich über die Bildersuche (images.google.de) seit geraumer Zeit kaum noch klicks bekomme!

Die Statistik für "images.google.de" sieht wie folgt aus:

Januar 2010 -> 1043 Klicks
Februar 2010 -> 733 Klicks
März 2010 -> 961 Klicks
April 2010 -> 854 Klicks
Mai 2010 - heute -> 43 Klicks!!!!! :o

Was soll das? Das ist jede Menge Umsatz der mir "fehlt"... wieso bekomme ich von heut auf Morgen nur noch sowenige Klicks? Kann mir da jemand sagen, an was das liegen könnte? An meiner Seite definitiv nicht, da sind die Zugriffe Gesamt angestiegen, hätte ich jetzt noch die klicks über die Bilder, aber das fehlt ja nun...
Die Bilder sind auch nicht schlechter bei Google gelistet.

Was könnte es sonst noch sein? Jemand ne Idee?

Anderes Problem:
über Google Base hatte ich pro Tag im Schnitt 150 klicks pro Tag, seit Ende Mai gehts runter und jetzt sinds pro tag ca. noch 30!!! Habe meine Produkte seit Anfang letzten Jahre bei Google Base und es werden immer mehr (ca. 5000 mittlerweile) wieso werden dann die Klicks immer weniger???

MAG MICH GOOGLE NICHT??

Aber andersrum läufts besser, meine Seite wird bei google generell besser gelistet (also bei der normalen Suche).

Versteht das Jemand?

Würde mich auf Antworten freuen! :)