Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prost Mahlzei Google Pagespeed wird relevant

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
frosch68
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 21:54

Beitrag von frosch68 » 13.07.2010, 22:01

Ich muss sagen, die völlig falsche Einschätzung meine Website von Google hinsichtlich Pagespeed macht mir Sorgen.

Meine Seite ist professionell mit Typo3 umgesetzt und extrem schnell wenn ich mich durchklicke.

In den Webmastertools steht allerdings:"Im Durchschnitt benötigen Seiten auf Ihrer Website 4,8 Sekunden zum Laden (aktualisiert am 22.06.2010). Dies ist langsamer als 73 % der Websites. "

Nochmal: Meine Seite ist extrem schnell, viellleicht max. 0,5 Sek für den Aufruf einer Seite.

Aber das zählt ja alles nix. wenn Google meint sie ist langsam dann ist wohl demnächst mein Pagerank in Gefahr.

Gibt es Leidensgenossen ???
Was soll ich tun ?????