Seite 1 von 1

brigitte.de ist wieder im index ???

Verfasst: 01.11.2004, 08:05
von 1005
das soll noch einer sagen, "google ist nicht zu manipulieren".

brigitte.de war gekickt, ist aber wieder im index, wird wohl ein telefonat und ein schreiben gekostet haben und schon ist die sache mit dem kicken geklärt, groß genug muß man nur sein !!!!

https://www.google.de/search?q=allinurl ... 1&filter=0

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: brigitte.de ist wieder im index ???

Verfasst: 01.11.2004, 08:30
von Optimizer
1005 hat geschrieben:das soll noch einer sagen, "google ist nicht zu manipulieren".

brigitte.de war gekickt, ist aber wieder im index, wird wohl ein telefonat und ein schreiben gekostet haben und schon ist die sache mit dem kicken geklärt, groß genug muß man nur sein !!!!

https://www.google.de/search?q=allinurl ... 1&filter=0

I think it did cost them nothing...since they are listed in DMOZ and also in the Google directory it would be nothing more then logic to get listed.
https://directory.google.nl/Top/World/D ... -Magazine/

(also because if you are banned....they kick you also out of the index (google) so i don't think it was what you think.)

regards,
OPtimizer

Verfasst: 01.11.2004, 09:48
von 1005

Verfasst: 01.11.2004, 10:27
von Jojo
Ich würde nicht sagen das brigitte.de gekickt war, eher zurückgestellt hinter brigitte.com. Dagegen scheint man aber nun mit einer Umleitung von brigitte.com auf brigitte.de vorgegangen zu sein. Google selber hat da wohl gar nicht eingegriffen sondern das Problem wurde bei Brigitte erkannt und gelöst.

Verfasst: 01.11.2004, 10:32
von bull
Umleitung
Allerdings höchst unprofessionell, da brigitte.com, brigitte.de und www.brigitte.de immer noch den gleichen Inhalt liefern und nur www.brigitte.com auf www.brigitte.de umgeleitet wurde. Ein Nicht-www-Umleiter ist ja durchaus leicht umzusetzen. Es könnte also u.U. wieder zu Problemchen kommen, aber kaum einer linkt ja auf Nicht-www. Ansonsten stimme ich Jojos Auffassung zu.

Verfasst: 01.11.2004, 16:23
von sflueki
sowieso ne echt doofe idee, kontent abzustrafen, wenn auf gleichen Topleveldomains derselbe Inhalt ist :roll:

Verfasst: 01.11.2004, 21:26
von Scubi
Satire An

Google sollte die blöden Regeln eh abschaffen und die Leute machen lassen.

Der mit den spitzesten Ellenbogen gewinnt :-)

Ist doch egal ob die User Google nicht mehr nutzen, hauptsache meine Seite steht auf den ersten 50 Suchergebnissen.

Satire Aus

Gruß Scubi

Verfasst: 02.11.2004, 16:11
von guppy
Jojo hat geschrieben:Ich würde nicht sagen das brigitte.de gekickt war, eher zurückgestellt hinter brigitte.com. .
war meiner meinung nach eindeutig gekickt, kein cache, keine unterseiten und domain.de nicht mehr im index ! eindeutiger kann man glaube ich nicht gekickt sein. oder irre ich mich hier ?

und hier wird es schon so sein, dass die devise war "kratzt du mir den rücken, tret ich dir nicht vor das schienenbein".
da die beiden parteien auf dem deutschen parkett durchaus als ebenbürtig zu bezeichnen sind würde mich schon interessieren was da hinter den kulissen gelaufen ist.