Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Tool zum Ermitteln der Suchbegriffe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
difte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2010, 23:27

Beitrag von difte » 05.08.2010, 12:39

Hilfe, ich habe ne Frage. Gebe bei Google "Keyword Tool" ein. Die ersten 2 Treffer sind von Google Adwords zum ermitteln der Keyword Stärke. Aber beide zeigen 2 verschiedene Anzahl der monatlichen Eingaben an. Kann mir jemand helfen warum das so ist und welches der beiden nun das Richtige ist? Ist enorm wichtig zu wissen für das optimieren eines Online Shops. Wäre über Antworten sehr Dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 06.08.2010, 16:00

Sind vielleicht bei den beiden Links unterschiedliche Voreinstellungen für Sprache, Region und Art des Matches (exakt, usw.) getroffen?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

difte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2010, 23:27

Beitrag von difte » 06.08.2010, 16:13

Hab glaube ich den Fehler rausbekommen. Beim einen Programm war ich nicht angemeldet, beim anderen war ich beim Google Adwords angemeldet.
Danke.