Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bericht bei Google Analytics in anderer Sprache?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
TheFreeman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2007, 15:56
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von TheFreeman » 05.08.2010, 13:50

Hallo zusammen,

ich habe eine griechische Kundin, der ich gerne per geplanter Mail den jeweiligen Bericht ihrer Seite zukommen lassen möchte. Mein Account ist natürlich in deutsch und damit auch meine Berichte.

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit, die Berichte dieser Seite in Englisch generieren zu lassen?

Danke Euch schon mal. 8)
Typo3-Agentur-Ingolstadt <-- Typo3-Lösungen
Werbeagentur Ingolstadt <-- Full Service Marketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pixelschieber
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2006, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von pixelschieber » 06.08.2010, 10:21

Klar, in den globalen Einstellungen zu "Mein Konto" (also das zentrale Google-Konto) einfach umstellen (vielleicht gibt es auch Griechisch). Dann wieder zu GA wechsen und schön die PDF-Reports in der passenden Sprache exportieren.
Viel Erfolg!

TheFreeman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2007, 15:56
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von TheFreeman » 06.08.2010, 12:53

Aha, das geht also nur global.
Sollten die Herren von Google mal andenken.
Wir sind ja sonst so global. :-)

Danke für Die schnelle Antwort. :lol:
Typo3-Agentur-Ingolstadt <-- Typo3-Lösungen
Werbeagentur Ingolstadt <-- Full Service Marketing

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 06.08.2010, 13:39

Ja bitte beim Support anregen: gerade bei "scheduled" Emails wäre es wirklich wünschenswert, wenn man die Sprache spezifisch festlegen könnte.
Habe ich zwar schon gemacht... aber doppelt wirkt besser.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag