Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Namen unkenntlich machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 15:37

Beitrag von Maturn » 16.08.2010, 22:21

Also, ich wuerde ganz gerne einen Namen im Impressum so gestalten das die Suchmaschinen damit nichts anfangen koennen.
Allerdings will ich ihn auch nicht als Bild reinhaengen weil dann frueher oder spaeter anfaengt von wegen Barrierefreiheit und abmahnungen.


Wie reagieren suchmaschienen auf Konstrukte wie

Code: Alles auswählen

<div id="abc" style="cc">V</div><div id="abc" style="cc">o</div><div id="abc" style="cc">r</div><div id="abc" style="cc">n</div><div id="abc" style="cc">a</div><div id="abc" style="cc">m</div><div id="abc" style="cc">e</div>
? Also das ganze ohne es mit nem wirklichen Style zu verbinden.

Wenn jemand auf der Seite ist soll er es normal lesen koennen aber wenn jemand den namen bei google eingibt sollen nicht einfach alle Seiten aufgelistet werden.


Oder gibts noch nen anderen weg?