Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

+50 Penalty - Hilfe - Agentur, Freelancer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 23.03.2006, 09:59

Beitrag von Johnny1885 » 17.08.2010, 09:09

Hallo,

nun hat es mich auch erwischt. 8 meiner 10 Hauptprojekte sind mit einer +50 Penalty belegt.

Ich bin nun auf der Suche nach einer "seriösen" Agentur oder Freelancer der damit Erfahrung hat, bzw Hilfestellung leisten kann.

Vieleicht hat hier ein erfahrener User von Abakus derzeit noch freie Reourcen? (Bitte nur welche die sich auskennen, keine Anfänger oder möchtegernseos)

Die eventl. Gründe konnte ich bereits eingrenzen. To Do wäre also nur näher bzw besser zu analiseren wie ich es kann und hilfestellung bei der umsetzung.

Es geht im Grunde um folgendes Bild:

Domain1 Server1
Domain2 Server1
Domain3 Server1

Domain4 Server2
Domain5 Server2
Domain6 Server2

a.) Alle Seiten benutzen ein nahezu ähnliches WP Theme. Domain 1 und 2 wurde vor 1 Woche analog restlichen Domain upgedatet.
(Kein DC, jeweils ca 100 eigene verschiedene Content Seiten im Index)

b.)

Der Linkaufbau wurde für die Domains bei SErver 1 un2 durch Server 3 gemacht.

Domain7 Server3
Domain8 Server3
Domain9 Server3

Als Bsp: Domain 7 linkt -> auf domain extern (Linkpartner) -> linkt auf meine Seiten.

Verwunderlich ist dass es auf einen Schlag alle Projekte erwischt hat.

Wer kann helfen? Wer hat Erfahrungen damit?

Freue mich auf PM`s.

Vielen Dank vorab.
Grus alex

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag