Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google dreht durch... 1 Backlink wird zu 801 Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 17.08.2010, 10:09

Ja, es stimmt leider. Ich hab einen einzigen Kommentar geschrieben, nun findet Google plötzlich 801 darauf linkende Seiten. Alle vom gleichen Server... alle PR5.
Wenn Du wüsstest, wie wurscht das Google ist.
Meine Seite ist neu... ich bin (SERP-Technisch) tot

DAS mag sein, hat aber nichts mit dem Link zu tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 17.08.2010, 10:14

oO
echt jetzt. Und warum ist meine Seite jetzt weg vom Fenster? Immerhin war ich mal auf der ersten Seite für gewisse Keywords. Wars wirklich nur der Newbiebonus???

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 17.08.2010, 10:16

Vielleicht liegt es daran:
Meine Seite ist neu
Ohne deine Seite zu kennen, wird dir keiner mehr erzählen können. Aber das wird wohl nur der Newbie gewesen sein.