Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung .de oder .de/

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schwimmbad10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2010, 08:00

Beitrag von schwimmbad10 » 31.08.2010, 08:03

Hallo!

sagt mal verlinkt ihr eure Domain mit .de oder mit .de/?
Gibt es da einen Unterschied?

Wenn ich eine s ite Abfrage mache, erhalte ich bei den Ergebnissen mit .de ca. 30.000 Ergebnisse und bei .de/ über 150.000?

Habe ich da irgendeine Art Weiterleitung von .de/ auf .de in meiner htaccess Datei vergessen oder ist entscheidend, ob man mit .de oder mit .de/ verlinkt wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 31.08.2010, 08:17

..die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten:

Schau mal was im Browser passiert wenn Du .de eingibst!
Es findet ein Redirect auf .de/ statt.

Also wenn Du diesen überflüssigen Redirect vermeiden willst und weil es richtig und sauber ist, dann .de/

schwimmbad10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2010, 08:00

Beitrag von schwimmbad10 » 31.08.2010, 11:22

Danke für deine Antwort.

aber warum erhalte ich bei der s ite-Abfrage einmal ca. 30.000 Ergebnisse und mit .de/ über 150.000?

Früher war das mal gleich, nur jetzt diese starke Verschiebung.

Bei den meisten Seiten sind die Anzahl der Seiten bei der s ite-Abfrage immer gleich, oder unterscheiden sich nur um 1-2 %.