Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdiges bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 16.03.2004, 16:30

Beitrag von testimax123 » 07.11.2004, 15:31

ich habe wirklich angenommen, ich würde das den Spidern einfacher machen, wenn ich noch mal alle Links zusammenfasse auf ein paar Seiten.
Es war wirklich keine böse Absicht dahinter und ich habe nicht gedacht, daß sich das negativ auswirken könnte.
grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen...

aber überlege mal wie es für eine suma aussieht wenn jemand etwas sitemap nennt und 1000 links mit dem gleichen linktext ins rennen schickt.....