Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serverausfall-Webseite abgestraft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 19.10.2010, 00:06

Hallo,

am Donnerstag wurde der Server gehackt, wo ich meine Seite liegen habe. Die Betreiber konnten das Problem erst Samstag lösen, sodass meine Seite 48 Stunden nicht aufzurufen war. Es wurde nicht gleich eine Fehlermeldung als Startseite eingerichtet, zwischenzeitlich war Google zu Besuch...

Dazu muss ich erwähnen, dass meine Seite mit täglich ca. 1000 Besuchern auf Platz 1-2 bei Google war. Als Google die Seite neu gecrawlt wurde, war meine Metas auf Google schon nicht mehr gesehen. Heute muss ich feststellen, dass meine Seite unter den Suchbegriffen nicht mehr bei Google zu finden ist...

Nun meine Frage, kennt das jemand von Euch, was kann ich tun und darf ich hoffen, dass die Seite in den nächsten Tagen ihre alte Position wieder hat?

Gruß German

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ContentStudio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2010, 00:56

Beitrag von ContentStudio » 19.10.2010, 01:03

willkommen im Club,
ich denke wir reden hier vom Server 33 ....

Bei mir sind 80% der Seiten seit dem 14.10 immer noch nicht wieder hergestellt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 19.10.2010, 03:17

German hat geschrieben:kennt das jemand von Euch, was kann ich tun und darf ich hoffen, dass die Seite in den nächsten Tagen ihre alte Position wieder hat?
sowas hatte ich vor 2 Wochen(oder so) auch ....
....
Google sieht die Seiten schwinden,
Google sieht die Seiten wieder kommen

Google prüft was sache ist ... bewertet alles neu

Eigentlich sollte er zur "alten" Bewertung zurückkommen
die "neue" kann aber auch schlechter sein
die "neue" kann aber auch besser sein