Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Besucher aus dem falschem Land. Wieso?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 22.10.2010, 09:29

Guten Tag,

ich habe einen Preisvergleich gestartet vor ca 5 Monaten (TLD=com), der eigentlich für Deutschland sein sollte. Werbung habe ich nur in Deutschland gemacht, Backlinks habe ich ca. 98% aus Deutschland. Bei Webmaster Tools habe ich die Region auch auf Deutschland eingestellt. Jedoch erhalte ich über Google fast nur Schweizer Besucher.

Kann das darin liegen das mein Server in der Schweiz ist? Ich habe Novatrend gewählt weil der in der Schweiz eine sehr gute qualität/leistung bringt.

Ist der Server Standort nur irrelevant? Gibt es noch andere wichtige Punkte woran es liegen könnte?

Will nicht umsonst einen neuen Server kaufen. Danke für die Antworten.