Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Title Attribut

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
current
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2010, 14:25

Beitrag von current » 27.10.2010, 15:38

Hallo,

nachdem ich jetzt einige Threads über die SuFu ausgegraben habe, aber leider immer noch keine für mich eindeutige Antwort gefunden habe - wie sollte ich am besten das title-attribut in Textlinks verwenden?

Ist

Code: Alles auswählen


<a href="keyword.html" title="Keyword">Keyword</a> 

 
zuviel des Guten? Genau richtig? Völlig Falsch? Oder alles ganz anders? :confused:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 28.10.2010, 13:44

Grundsätzlich ist das in Ordnung, evtl. würde ich title="Keyword" etwas ausführlicher gestalten. :wink:

Jannick
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2010, 15:34

Beitrag von Jannick » 28.10.2010, 14:20

current hat geschrieben:wie sollte ich am besten das title-attribut in Textlinks verwenden?

Code: Alles auswählen


<a href="keyword.html" title="Keyword">Keyword</a> 

 
title= ist so unwichtig, dass ich da eher weglassen oder eine längere Beschreibung eingeben würde. Relevanz für die Serps hat der link-text. Und dabei natürlich beachten, dass der Anteil identischer linktexte im Rahmen bleibt.