Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps Ergebnisse ausgeblendet?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 29.10.2010, 12:55

Hi, neuerdings erscheinen die Google Maps Ergebnisse auf Pos. 1 nicht mehr gebündelt sondern füllen fast die ganze 1. Seite. Bleibt das so oder ist es nur eine vorübergehende Umstellung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 29.10.2010, 23:30

ich hoffe das mit den places in den serps bleibt nicht so? bei meinen keys stehen jetzt seiten mit Ihren Places Einträgen und ich bin von Pos 1-3 auf 10 gewandert...die Seiten passen teilweise nicht dort hin..auch nicht von den Backlinks etc. Es scheint als ob google die places Seiten besser listet...kann ich das abschalten oder?!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2010, 08:17

google probiert das userverhalten aus aber die sache wird ankommen weil dadurch die ganzen öden seo seiten ohne inhalt weniger die erste seite dominieren

wird demnach so bleiben bzw noch verstaerkt werden