Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT verhällt sich seltsam

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mmmhome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2005, 22:42

Beitrag von mmmhome » 04.11.2010, 17:54

Hallo,

ich habe eine Seite, Sie ist zwar indexiert und der WMT Code ist auch eingebaut.
Schaue ich mir die Suchanfragen im WMT und die Rankings an und vergleiche diese Manuell mit google stimmt da überhaupot nichts überein.
Als Land ist Deutschland ausgewähl und ich suche nach dem Key bei google.de

Es ist lschon seit Monaten so.
Bei all meinen anderen Seiten stimmen die Werte der Rankings überein, nur bei dieser einen Seite nicht.

WEoran könnte das liegen?