Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

allinanchor?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Radagast
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 378
Registriert: 22.09.2004, 07:01

Beitrag von Radagast » 17.11.2004, 11:23

versteh dich nicht.

Wieso index, ist doch top15.asp

Asserdem haben alle bodytext!

Ja, aber das metaspaming ist glaub ich schon lange her, vielleicht haben Sie es wieder etwas mehr gewichtet?

Ist nur eine Möglichkeit
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 17.11.2004, 11:26

Hallo

Ich war der Meinung, Meta Descriptionen sind nur für Webverzeichnisse und Webkataloge interessant, deshalb sollte man sie generell nutzen...jedoch wenn man bei Google eine Key Kombi sucht und diese in der Description vorkommt, wird sie auch angezeigt.

Gruß

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 17.11.2004, 11:30

@frauHolle

ja, sie wird wie auch der titel in den serps angezeigt, aber nicht gewichtet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 17.11.2004, 11:32

@Radagast

https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... info&meta=

kuck mal so u. schau wie u. was google indiziert!

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 17.11.2004, 13:31

moep123 hat geschrieben:aber es werden meiner erfahrung nach nicht nur externe sondern auch interne links bewertet.
Ja, bei der Suchabfrage allinanchor:keyword wird wohl nicht unterschieden zwischen internen und externen Links (inwieweit in bezug auf das Ranking unterschieden wird, ist noch eine andere Frage)
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Antworten