Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suchergebnsisse neu bei google...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 10.11.2010, 01:05

Eigentlich n'nettes Feature. Könnte IMHO aber User mit "eher optischen Präferenzen" davon abhalten, sich Seiten anzuschauen, die sie vorher "unvoreingenommener" angeklickt hätten. Mal sehen, was es bringt ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 10.11.2010, 08:15

Hab gerade auch mal ein paar Projekte getestet, da sind die Vorschaubilder aktuell.
Für diverse unserer Adwords-Anzeigen finde ich die Funktion allerdings nicht sehr prickelnd. Denn ab Position 4 kann man unter Umständen an der Sichtbarkeit einbüßen, sollte sich diese Funktion so durchsetzen.
Was bleibt dann noch? Noch mehr Geld ausgeben, um immer unter den ersten 3 Positionen zu erscheinen?

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 10.11.2010, 08:17

Wird bei mir immer deaktiviert, ich finde das extrem störend und möchte wie gewohnt nach ENTER meine Suchergebnisse haben.