Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google zu Besuch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xmenh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 04.07.2008, 08:53

Beitrag von xmenh » 11.11.2010, 12:17

Hallo,

hab mal 2 Fragen an euch.

1)
Hatte heute 4 Besuche aus Mountain View USA, auf meiner Website laut Analytics.

War da Google zu Besuch?

2
Ich lande mit meiner Seite unter dem Begriff Internetagentur + Stadt ganz oben. Zufall?? Ist mir heute erst aufgefallen...Die Seite gibts aber erst seit 4-5 Monaten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 11.11.2010, 12:18

Dazu müsste man die Seite kennen. Welche Ip wird den angezeigt?

Wen du die IP hast einfach bei bei Google eingeben.

Danach siehst du ob es G war
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

michi1979
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2007, 14:55

Beitrag von michi1979 » 11.11.2010, 13:28

Ich hab gestern/ heute auf einem Projekt auch jeweils ca. 30 Besucher von Google Inc. Browser ist Safari. Da die Seite bisher nur ca. 250 Besucher pro Tag hat, fällt das schon ziemlich auf. Es wurde jeweils genau eine (Unter)-Seite aufgerufen.