Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich melde Spam-Seite aber bleibt bei google gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DieEnteaufdemBerg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2008, 20:29

Beitrag von DieEnteaufdemBerg » 20.11.2010, 15:48

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor ungefähr 3 Monaten einen Spam-Report an google gesendet mit der Bitte eine Seite aus dem Index zu entfernen. Die Seite um die es sich handelt kopiert mit einem Wordpress-Plugin meine kompletten Beiträge, die ich auf meiner Seite veröffentliche. Vor einer Woche habe ich dann die Seite noch einmal bei google gemeldet aber wieder ist nicht geschehen. Mache ich etwa was falsch!?

Über diesen Link habe ich die Seite gemeldet:
https://www.google.com/webmasters/tools ... port?hl=de


Den Betreiber der Seite habe ich bereits versucht zu kontaktieren, allerdings führt die E-Mail ins Leere und die Telefonnummer funktioniert auch nicht.