Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Unterseite bei Googleranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mac_stock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2008, 08:13

Beitrag von mac_stock » 22.11.2010, 11:08

ich habe folgendes Problem mit einer Unterseite beim Googleranking. Ein wichtiges Schlagwort "Aufkleber" ist weggebrochen. Seit ca. 3-4 Wochen ist die seite noch auf seite 3-4 rumgesprungen. seit 1,5 Wochen ist Sie unter dem Wort gar nicht mehr gelistet. Dachte erst an einnen Schluckauf doch jetzt....

Hat jemand eine Idee? seite ist www.lifestyle-beschriftungen.de/aufkleber_Sticker.html Schlagwort Aufkleber.

Zu einigen anderen begriffen rankt die Unterseite noch ganz gut. Auch alle anderen seite sind noch ganz gut im Ranking.

Gerade beim Schlagwort Aufkleber fallen mir seit Wochen seltsame Rankings auf und kann diese nicht einordnen.