Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Position 3, Traffic Null???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
philodance2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2010, 00:51

Beitrag von philodance2 » 25.11.2010, 00:56

Hab bei Google Insight Webdesign und Hosting als zwei separate Begriffe miteinander verglichen. Hosting wird offenbar häufiger gesucht, als Webdesign.... schon mal interessant.

Für den Begriff hosting bin ich mit www.d-maze.ch auf Platz 3!!!!
Für den Begriff webshop sogar auf Platz 2!!!!

Pro Tag hab ich aber im Schnitt 5 Besucher. Versteh die Welt nicht mehr....

Hab schon ähnlichen Artikel im Forum gefunden, wo gesagt wird, dass Aussagen von Google Insight genauer wären. ABer find das schon krass.