Hallo liebe leute...mir wurde davon abgeraten meine meta Title tags auf den dynamischen Seiten mit grossbuchstaben zu versehen...
sog. Spam gefahr bei google...kann das sein sein??
Ich würds nicht machen weil ich selbst nich drauf klicken würde. Google dürfte das relativ Schnuppe sein ABER DU SCHREIST JA AUCH NICHT JEDEN KUNDEN AN; DEM DU ETWAS VERKAUFEN WILLST; ODER?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Google unterscheidet nicht zwischen groß und klein, wohl aber der Besucher. Wo es Sinn macht durchaus praktikabel, nur eben wohldosiert. Spam Gefahr? Wohl eher SEO Märchen!
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
Ich glaube nicht, dass Google besonders scharf darauf ist Zeilen in Grossbuchstaben auf den SERPs zu präsentieren, das sieht blöd aus ^^ - also ich würd's lassen ^^
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Spamgefah hin oder her (denk ich ohnehin nicht, dass dies als SPAM gewertet wird): neben der Optimierung für den Bot gibt es auch noch den User - und wenn du alles groß schreibst, glaube ich nicht, dass sich deshalb deine Klickraten erhöhen werden, wohl eher werden sie fallen.
DENN EINEN GUTEN EINDRUCK MACHEN DIE VIELEN GROßBUCHSTABEN WOHL NICHT; ODER?
wenn der ganze title gross geschrieben wird sieht das meiner meinung nach unseriös aus.
wenn allerdings nur ein wort (am besten das was gesucht wird) gross geschrieben ist, kann sich das positiv auf die klickrate auswirken.
Die grunsätzliche Frage lautet: was soll es bewirken, die Buchstaben nur groß zu schreiben? Einen Vorteil haste sicherlich nicht davon, also kannste es auch sein lassen. Schaden tut es auch nicht, wenn es (wie oben bereits erwähnt wurde) dosiert eingesetzt wird. Beisielsweise würde der Webmaster der altbekannten bayrischen Automarke diese 3 Buchstaben nicht klein schreiben. Den ganzen Titel mit Großbuchstaben vollzustopfen, halte ich für Besucher-Abschreckung...
Meine Erfahrung:
Einzelne Worte in Großbuchstaben im Titel machen durchaus Sinn, um bestimmte Worte (und nicht nur Abkürzungen) in den Fokus zu rücken, ranken ganz normal und werden von G auch so in den SERPs angezeigt.