Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei Ursachenforschung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 07.12.2010, 14:46

Hallo,
aus Fehlern soll man lernen und bei bisherigen Zurückstufungen oder der Gleichen konnte ich mir ziemlich genau einen Reim draus machen was schief gegangen ist, diesmal nicht.

Hintergrund eine Unterseite die über 2 Jahre konstant mit einem Suchwort auf den vordern Plätzen lag ist vor ein paar Wochen verschunden, ich hab sie mal auf Platz ca. 350 wiedergefunden. Da ich nichts wesentliches die letzten Monate verändert hab bin ich unschlüssig was zu tun ist. Die Unterseite ist noch im Index und ist auch noch beim Plural des Suchwortes zu finden.

Ich hab keine Ahnung wie aufwendig eine Fehleranalyse ist, sonst schreibt mir was das kostet. URL gern per PM.

Danke