Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links an erster Stelle - negativ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
peterbrueller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2009, 09:40
Wohnort: Gilching

Beitrag von peterbrueller » 17.12.2010, 15:45

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Seite an zweiter und dritter Stelle im Quelltext externe Links zu Social Media Plattformen (Twitter, Facebook) gesetzt. Ein paar Wochen später rankte die Domain bei einigen Keys nicht mehr so stark wie vorher.

Ist es aus Eurer Sicht ein naheliegender Grund? Ich dachte, dass solche Links nicht entscheidend sind, zumindest wenn sie auf nofollow stehen.

Danke für Eure Einschätzungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 17.12.2010, 16:36

Jetzt bin ich dass erste Mal seit Monaten wieder auf Abakus und muss feststellen, dass Niveau hat den Kellerboden von Asse zerschlagen.
Der Herr Peter Brüller ist Ansprechpartner einer SEO Agentur und stellt hier solche Fragen?

Was ist los mit diesem Forum? Ich glaube ein Herr aus Sonneberg hat mal empfohlen die Mitgliedschaft hier mit einem kleinen Obulus zu verbinden, DENKT MAL DRÜBER NACH!!!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

peterbrueller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2009, 09:40
Wohnort: Gilching

Beitrag von peterbrueller » 17.12.2010, 16:41

dann lassen wir das...