Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links an erster Stelle - negativ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 17.12.2010, 20:18

Natürlich, sehe ich ähnlich, aber das so was nicht abgestraft wird, so ein riesiger hidden Text, den gibt es schon lange.
Weil Laden muss Google das, stattdessen machen sich andere Gedanken wie sie 5kb in der CSS einsparen können (was gecached wird), indem man Leerzeichen/-Zeilen entfernt.

Vielleicht kommt das aber auch nur zu selten vor, als das Google das in den "Algorithmus" integriert.

Aber die wesentliche Aussage der Sache: Quelltext zu sichtbarem Text = unwichtig, wenn man mal die Backlinks und anderes außen vor lassen würde.

Vielleicht wertet Google die Zeile aber auch als "Fehler", man steckt eben nicht drin.