Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich Content binnen Minuten in den index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 22.12.2010, 11:54

Mahlzeit,

ich habe ein Presseportal, ein ganz neues Projekt 15 November 2011, welches an die 40 bis 70 aktuelle News und an die 300 Pressemeldungen pro Tag publiziert.

Der News Content ist eingekauft und die Pressemeldungen werden per API von ots bezogen.

In den Google News komme ich nicht rein, 3 Absagen von google bekommen, da Google die Richtlinien geändert hat und nur noch Seiten aufnimmt die zeitnah aktuelle News publizieren. Aktuelle News publiziere ich ja auch zeitnah, aber die Pressemeldungen sind dazwischen und das gefällt Google nicht.

Wie bekomme ich nun möglichst schnell die Artikel in den Google Index, ein Sitemap und ein RSS Feed ist in Google Webmaster direkt an Google angeschlossen, bringt aber nix, die News brauchen Wochen bis die drin sind

Besten Dank für die Antworten :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 22.12.2010, 12:00

Anpingen: ping-o-matic, pingler etc.
WP bietet auch an, seine Pingliste einzutragen und automatisch pingen zu lassen. Kommt drauf an welches System du für dein Portal benützt.

Gestern abend Artikel geschrieben, heute auf Pos 1. :)
Bookmarken sollte auch ganz gut gehen, aber ich bevorzuge Pingen.

Gruß von Edith: Binnen Minuten wirds wahrscheinlich schwer. Frag doch mal wie Abakus das macht (Forenbeiträge brauchen manchmal wirklich nur Minuten, scheint mir)

StarBuG
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 17.12.2010, 21:14

Beitrag von StarBuG » 22.12.2010, 12:09

Die Geschwindigkeit in der eine Seite gecrawled wird hängt extrem von der internen Gewichtung bei Google ab. Seiten die Google für wichtig hält werden innerhalb von wenigen Minuten gecrawled. Webmasterworld z.B. braucht weniger als 5 Minuten bis ein neuer Beitrag auf Seite 1 der SERPs auftaucht.