Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! Mein Lebenswerk ist zerstört - was nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 29.12.2010, 00:09

Na und?

Die Seite soll unbedingt wieder in den Index, damit es möglichst viele Besucher gibt, aber hier willste die URL nicht preisgeben? - Frauen. Ich werde sie nie verstehen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 29.12.2010, 00:15

mausilein hat geschrieben:Ja.
also jetzt bin ich ja gerade neugierig. (und natürlich verschwiegen wie ein Grab, oder es sich für einen 50zig Jährigen gehört)

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 29.12.2010, 04:41

Mausiilein,
du schreibst irgendwo auf Seite 1, dass du annimmst manuell durch Juschu gekickt worden zu sein, wegen deiner Alt-Attribute.
Auf Seite 2 schreibst du dann: -großes schönes Bild mit passendem alt.

Da ich jetzt mal messerscharf annehme, dass du mit Alt-Attributen nicht dein Alter meinst sondern die Alt-Texte der Bilder … unterscheiden die sich den signifikant von dem was du auf der Seite schreibst? Also wenn du da im Text blumig schön umschreibst, wie zwei Menschen es nun miteinander egal wo auch immer treiben, im Alt-Text aber jetzt das „böse“ f-Wort reinschreibst, was ansonsten gar nicht auf der Seite vorkommt … vielleicht wertet das Google als Spam? Ich denke zwar nicht, dass das, wenn es ein, zwei, drei Mal insgesamt vorkommt was ausmacht, wenn aber so gut wie immer was ganz anderes drin stehen sollte … könnte das ja für Google wie massiv eingesetzter versteckter Text wirken. Dito würde ich die Keywords und die Beschreibung dahin gehend überprüfen. Nur um sicherzugehen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du mal Schnipsel die Url gibst und er stellvertretend für alle anderen hier mal gucken kann, ob es technisch ok aussieht. Wenn wir dann nix mehr von ihm hören, dann waren die Bilder wohl eindeutig zu scharf 8)
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 29.12.2010, 10:59

Hallo Mausilein,

jeder weis, ohne url ist alles nur ein drumrumraten. Glaub mir hier sind genügend motiviert dir zu helfen. Mag sein, dass ein paar schöne Bilder diese motivation steigern, andererseits bekommt man die zuhauff anderswo auch.

Posten würd ich sie hier vielleicht auch ned, aber per PN. Wenns doch dein Lebenswerk ist!?

Es muß an der Seite selbst liegen, bei den Fällen die ich in meinen Umfeld erlebt habe, war es jedes mal die Schuld der Webmaster selber!

Grüße

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.12.2010, 13:29

Beim dem aufkommenen Interesse kann man das ja fast als Marketing werten ^^
Allerdings versteh ich die Aufregung nicht. Seite war lange online und wurde von zig Leuten besucht. Erotik, Sex und Pornographie ist nun spätestens seit youp*rn und konsorten kein Geheimnis mehr (man schaue sich mal die Alexa Top 100 an...).

@Topic
Ein Jugenschützer hätte wohl zuerst dich kontaktieren müssen, bevor er sich an Google wendet, kA wie die Rechtslage da ist... Kommt bei der Abfrage deiner Domain oder Hauptkws irgendwas á la
Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org
( bsp: https://www.google.de/search?hl=de&safe ... =&gs_rfai= )?
Als weitere Möglichkeit bleibt sonst halt nur noch, dass du gegen die Webmasterguidelines verstoßen hast - und du kommst entweder selbst auf den Vertoß oder holst dir (professionelle) Hilfe.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 29.12.2010, 13:38

Das lustige ist, wenn Hasilein... nein Mausilein jetzt die URL postet... dann war es doch Werbung :-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 29.12.2010, 14:54

Hirnhamster hat geschrieben: Ein Jugenschützer hätte wohl zuerst dich kontaktieren müssen, bevor er sich an Google wendet, kA wie die Rechtslage da ist...
Erst bekommt der Seitenbetreiber einen Brief von jugendschutz.net in dem er oder sie aufgefordert wird bestimmte Mängel auf der Seite zu beseitigen.

Wird der Mangel nicht behoben, geht das ganz weiter an die KJM und dann wird es richtig teuer für den Webmaster, das kann bis zur Anzeige führen.

Die Stellen für den Jugendschutz lassen zum Teil Seiten aus Suchmaschinen entfernen, machen die aber selten, weil der Prozess bis es zu einer Seitenlöschung kommt, recht lange dauert und kompliziert ist.

So einfach können die "Jugendschützer" nichts aus Google und Co entfernen lassen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.12.2010, 16:29

Jetzt mach schon Mlein, poste die Domain, lass aber die letzten drei Buchstaben weg. Damit dürfteste einige hier dann bis morgen beschäftigt haben.

whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 30.12.2010, 10:17

Und mach vorher die Bilder weg ...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 30.12.2010, 18:32

MidnightDancer hat geschrieben:Es muß an der Seite selbst liegen
Das würde ich auch fast wetten, denn wenn man sich so ansieht was sich im Adult Bereich alles unbehelligt im Index tummelt, dürfte eine Seite wie die beschriebene weder den Jugenschutz noch Google großartig interessieren. Mal angenommen die Seite ist wirklich so "harmlos".
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 30.12.2010, 18:41

mal angenommen - die besagte Seite gibt es garnicht :wink: Für ein "Lebenswerk" zeigt Mausilein herzlich wenig Interesse

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 20:10

Drei Seiten und noch keine URL auch nicht per PN einer erhalten? Denke mal was über mir steht trifft den Nagel auf den Kopf
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 30.12.2010, 20:29

Eigentlich wollte ich heute deswegen mal Mausilein, die übrigens auch nicht Marion heißt, mal anrufen. Aber über die Telefonnummer in ihrem Blog landet man beim Münchner Zoll - sehr lustig

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 20:33

Beim Zoll? Wie geil ist das den mal? Haste denen mal gesteckt was die angeblich für ne Seite haben da Telefonnummer im Impressum bei Ihr? :roll: Die wollen doch bestimmt wissen wo und wie du an die Nummer gekommen bist oder zumindest warum du da anrufst.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 30.12.2010, 20:40

eigentlich waren die zum Schluss nur noch genervt - ich habs 3mal probiert, weil ich immer dachte ich hab mich beim Wählen verdrückt :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag