Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indexiert nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 30.12.2010, 11:45

Ich habe vor 5 Tagen zwei neue Seiten online gestellt, von der eine sofort in den Google Index aufgernommen wurde, die andere aber noch nicht einmal gecrawlt wurde, obwohl die Seite direkt bei Google angemeldet wurden und auch beide schon von verschiedenen Seiten verlinkt ist.

An was könnte das liegen und was kann icht un um den Crawler schneller auf meine zweite Seite zu lenken?
Zuletzt geändert von Allpa am 11.03.2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.