Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Produktsuche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 06.01.2011, 14:14

Hallo,

hat jemand zufällig eine Idee:

Mit welchem Attribut übergebe ich die Teilenummer (nicht verwechseln mit mpn / Herstellernummer) über meine CSV Datei an die google Produktsuche? Unsere Artikel erscheinen dort leider nicht. Ich vermute es liegt an der fehlenden Teilenummer.

Beispiel Artikel: Teilenummer 2195485

Hierbei ist die Teilenummer die PZN (eindeutige Pharmazentralnummer eines Artikels)

https://www.google.de/products/catalog? ... ps-sellers


Viele Grüße,
Sebastian