Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuregistrierte Domain sofort im G-Index _

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 12.01.2011, 22:41

und da frage ich mich jetzt gerade wie das geht.

Hab vor einigen Tagen bei einem deutschen Provider eine Com 2KW mit Bindstrich registriert. Zwei Tage später war sie bei G im Index und Cache hat sie auch bereits.

Und obwohl nichts auf der Seite drauf ist als "Hier entsteht die Domain ...." ist sie bei Eingabe der KWs bei 850 000 Ergebnissen auf Pos4 und hat Seiten, die schon per se relevanter sein müssten, hinter sich gelassen. Und, es kommt hinzu, dass es spanische Begriffe sind.

Hab beim Provider nachgefragt, ob die vielleicht neuregistrierte Domains mit einem Programm anmelden. Antwort: Negativ. Haben nichts gemacht. Ich hab, ausser Registrieren, auch nichts gemacht.

Mittlerweile haben sich auch die Spider von Baidu und Amazon die Site angesehen.

...

Irgendwie macht es heute keinen Spass hier. Naja ....