Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchparameter "ausschließlich"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 17.01.2011, 17:55

Hi!

Gibt es einen Suchparameter für eine Googleabfrage die nur Ergebnisse anzeigt, bei der ausschließlich eine Phrase vorkommt?

Konkret: Ich möchte z.B. dass mir nur die Seiten einer Domain angezeigt werden, welche ausschließlich den Brand im TITLE-Tag haben.

Wenn ich nun z.B. site:xyz.de intitle:xyz.de eingebe, werden mir Seiten angezeigt welche nur xyz.de als TITLE-Tag haben, aber eben auch welche die z.B. bla bla bla - xyz.de oder blub blub blub - xyz.de als TITLE-Tag haben. Der Parameter sollte also die Abfrage von "auch" auf "nur/ausschließlich" begrenzen.

Habe schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden - gibt es so etwas und wenn ja, wie lautet der Parameter dafür?