Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei nach meiner Meinung meta name="title" überflüssig ist. Du solltest unbedingt noch einige Zeilen passenden Text in der Index unterbringen, damit Google etwas zum Indexieren findet, was sich für die Suche verwerten lässt.<title>Sepp...
<meta name="title" content="Volksmusik,...
Eine neue Website braucht man bei Google nicht anzumelden, Google findet die Seite über Links von allein und wird diese indexieren, falls etwas zum Indexieren vorhanden ist.Petra Pan hat geschrieben:Sie ist nirgendwo indiziert, obwohl ich sie haendisch 2 x bei Google angemeldet habe.
Google steht auf nichts, sondern sucht und wertet aus. Stelle Dir eine noch unbekannte Website vor wie einen noch unbekannten Supermarkt. Links sind wie die Werbung und Wegweiser für und zum Supermarkt, Text hingegen ist wie das Warensortiment in den Regalen. Beides ist wichtig. Ohne Eröffnungswerbung und Wegweiser (Links) wird weder eine Suma noch ein User den Weg zum neu eröffneten Supermarkt (Website) finden und ohne ein entsprechendes Warenangebot in den Regalen (Text, Bilder, Videos) wird weder eine Suma noch ein User die Seite für voll nehmen. Wobei eine Suma im Gegensatz zu einem User das Warenangebot nicht visuell erfassen kann, so dass für eine Suchmaschine auch Bilder erst so richtig interessant werden, wenn sich wenigstens etwas Text den Bildern zuordnen lässt.Petra Pan hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass Google eher auf Links als auf Text steht.