Seite 1 von 1

google kauft pyra

Verfasst: 16.02.2003, 13:47
von UweT

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.02.2003, 14:15
von Webby
Danke für das, tbone.

Zwei gute SEO Blogs sind übrigens...
https://www.searchengineblog.com/
und
https://www.keyword-optimization-tools. ... -blog.html

Ich hab letzte woche überlegt, ob ich auch ein Blog erstellen soll. Jetzt, da Google eine großes interesse and dem Thema zeigt, glaube ich dass ich einen Blog machen werden. Ich muss mich erstmal schlau machen wie das ganze funktioniert :-)

Alan

Verfasst: 16.02.2003, 14:53
von UweT
nunja ich denke der haupt-hintergrund dieses einkaufs liegt darin begründet, dass in den blogs die gerade in amerika der renner sind, ja extrem viele infos zusammenlaufen und vorallem brandt aktuell! Eine ideale quelle um an die neusten news zusammengetragen von zig milionen einzelnen menschen heranzukommen.

in polen zum beispiel ist bloggen mittlerweile im web auch ein volkssport der neben den portalen vom traffic her in den top 10 mitmischt .. siehe traffic ranking zb. von blog.pl In deutschland dagegen ist bloggen noch eher unpopulär nur einige freaks in der deutschen blogger szene sowie ein paar geschäftswiddernde marketeers haben bereits in deutschland den bloggern das leben eingehaucht sei es mit diensten die blogger.com oder blogger verzeichnisen / communities.


gruß
tbone.

Verfasst: 16.02.2003, 15:29
von Webby
Aber ich bin der meinung dass nach einer gewissenen Zeit blogging auch in deutschland populär eird. Also ich werde auf jedenfall vorbereitet sein :-)

Hab gerade Geeklog downgeloadet(?) :-)
https://www.geeklog.net