Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Upgrate negativ auf Traffic

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 27.01.2011, 11:12

Vor etwa 2 Wochen gab es ja das vermeintliche PR Update. Hab schon gelesen, dass es kein richtiges war, auch wenn ich nicht verstanden habe warum.
Auf jeden Fall ist unsere Seite von 3 auf 4 geupgrated worden. Doch seit ungefähr dem selben lässt der Traffic ziemlich nach, der bis dahin Woche für Woche zugenommen hat.
Bei google Analytics trake ich regelmäßig wie viele KWs min. 1 Klick oder mehr haben, also mit wie vielen KWs wir gefunden werden. Auch diese Zahl nimmt plötzlich ab.

Kann das mit dem Update zusammen hängen, ist das eine allgemeine nachweihnachtliche Flaute oder doch was anderes?

Habt ihr ne Idee?