Google geht verstärkt gegen Webspam vor...
Verfasst: 29.01.2011, 13:34
Ihr Partner in Sachen SEO und Online Marketing
https://archiv.abakus-internet-marketing.de/foren/
https://archiv.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?f=3&t=93498
Wenn das jemand kann, dann Google. Die bewerten ja auch die Reaktionen und nicht nur ob der Text gut ist, quasi auch gleich den Feedback.17mayer hat geschrieben:Ja prinzipiell muss man einfach sagen, dass Google nie in der Lage sein wird guten von schlechtem Content zu unterscheiden.
Und sich dann billig einzukaufen, in nachhineinbetrachtet ist ja der Börsenmantel auch ein paar Millionen Wert.Fridaynite hat geschrieben:Die wollen nur den Börsengang versaun von Demand Media, vermute ich.
Meinst du das hier https://www.seobythesea.com/?p=4609 ?bingo hat geschrieben:Moin,
gabs da nciht mal ne Möglichkeit seinen Inhalt so zu markieren daß Google erkennt das "ich" der erste Publisher von meinem Content bin?
Und wenn, würde das helfen meinen Content vor Mißbrauch zu schützen?
Ja, genau das meinte ich. Hatte ich mal irgendwann gelesen und nicht mehr dran gedacht.Hirnhamster hat geschrieben:Meinst du das hier https://www.seobythesea.com/?p=4609 ?bingo hat geschrieben:Moin,
gabs da nciht mal ne Möglichkeit seinen Inhalt so zu markieren daß Google erkennt das "ich" der erste Publisher von meinem Content bin?
Und wenn, würde das helfen meinen Content vor Mißbrauch zu schützen?
Oder der Content, der als erstes indexiert wurde darf bleibenbugscout hat geschrieben:Hi,
geht wahrscheinlich wieder nach dem Motto,
wer am meisten PR hat ist der Urheber.
Grüsse
ich denke, dass google zum jetzigen Zeitpunkt jedoch sicherlich einiges tun kann, um gut aufbereitetem Content von "schlampig hingerotztem" Content zu unterscheiden. Grade von letzterem gibts schon vieles, wo man als Mensch gleich auf den ersten Blick sieht, dass der Text nur online gestellt wurde, um einen Backlink unterzubringen und paar Adsense-Anzeigen drumherum zu platzieren...Ja prinzipiell muss man einfach sagen, dass Google nie in der Lage sein wird guten von schlechtem Content zu unterscheiden.