Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Zeichen damit Seite indexiert wird ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
corun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2011, 10:25

Beitrag von corun » 02.02.2011, 10:33

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, dieser hat genau 275 Zeichen. Normalerweise werden mir neue Beiträge innerhalb von 20 Stunden bei google angezeigt - dieser aber nicht.... .

Wäre super wenn ihr mir hierzu kurz eine Antwort geben könntet.

Gibt es eigentlich einen google Befehl mit dem ich gezielt überprüfen kann, ob eine bestimmte Seite im google Index ist ?

Danke^^