Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weg...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 09.02.2011, 14:40

Hallo zusammen,

aufgrund unglücklicher zusammenhänge ist ein Domain für rund 4 wochen offline gewesen (pending delete) und wurde danach nicht für mich sondern einem anderen Inhaber regestriert.

Mir blieb nur die Möglichkeit die Domain zurückzukaufen. Denke mal das ist typisch in solchen Fällen.

Allerdings sind sämtliche Seiten meines etwa 250 Pages umfassenden Projektes aus dem index. Klar die Domain wird geparkt und bietet nun irgend nen Schrottcontent ine Domainparkhauses an.

Wie bekomm ich die Seite wieder gescheit zurück in den Index? Oder ist diese nun als verbrannt anzusehen?

Danke & Gruß
StP