Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT - Links zu Ihrer Website

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
romaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 11:43
Wohnort: Erlangen

Beitrag von romaro » 10.02.2011, 14:12

Hallo Leute,

habs mal wieder bei der Suche nicht gefunden, deshalb hier meine Frage:

Was ist den bei den WMTs los. Seit ein paar Tagen haben immer mehr Webseiten keine "Links zu Ihrer Webseite" mehr.
Da sind viele Projekte dabei, an denen seit Monaten schon nichts mehr gemacht wurde. Vorher waren aber überall Links da (wenn auch nicht immer viele).
Jetzt haben, wie gesagt, etliche Projekte gar keine Links mehr.

Gibt es da nur ein Update von G...-Seite her.

Danke für die Info.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 10.02.2011, 14:44

Glaub das ist ein Update. Für mein Projekt sind auch alle Links verschwunden. :x

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 14.02.2011, 16:18

Hat sich, zumindest bei mir, auch wieder aufgelöst. 3 Links sind weniger geworden, im Ranking bin ich um 1 gestiegen. Ansonst alles beim Alten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 14.02.2011, 18:59

***

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag