Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird partout nicht aufgenommen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
freelance_man_seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2011, 15:26

Beitrag von freelance_man_seo » 15.02.2011, 15:56

Hallo SEO-Experten, ich wurde gefragt, warum folgende Seite nicht in den Google-Index aufgenommen wird, aber ich musste passen. Bis auf die Tatsache, dass nur wenig Content da ist, habe ich nichts gravierendes feststellen können. Auch die mir freigegebenen Webmaster-Tools geben keinen Anlass zur Beanstandung... Wisst Ihr einen Rat? ** gelöst**
Danke Euch, Gregor
Zuletzt geändert von freelance_man_seo am 15.02.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

freelance_man_seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2011, 15:26

Beitrag von freelance_man_seo » 15.02.2011, 16:09

ach herjee, ich glaub ich habs... danke :)

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 15.02.2011, 16:56

ach herjee, ich glaub ich habs... danke
und, woran lags?
In der robots.txt alles auf disallow gewesen? :wink: