Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wmt fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.02.2011, 09:11

bringt wmt bei euch heute auch falsche werte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 18.02.2011, 09:19

bei mir schaut alles korrekt aus. Welche Werte meinst Du denn genau?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.02.2011, 09:30

die suchaanfragen - sind definitiv nicht richtig

filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 18.02.2011, 09:47

Ja... totaler ABSTURZ!!!!! :lol: :lol: :lol:

Nee, scheint ein Fehler bei den Suchanfragen zu sein. Durchatmen bitte und Beruhigungstabletten weglegen.

Grüße,

filo

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 18.02.2011, 10:09

hab ich auch - keine Suchanfragen mehr :evil:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 18.02.2011, 10:22

Die Suchanfragen haben doch noch nie gestimmt und waren mE das bei den WMT sinnloseste Feature. Wer sich die Zahlen mal genau anschaut, dem fällt schnell auf, dass diese grundet, geschätzt, errechnet, geschönt - was auch immer - sind...

Von daher kann ich darauf gut verzichten...

ww

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 18.02.2011, 11:08

full acc.
Konnte aus den Werten auch noch keine sinvollen Erkenntnisse ziehen, dann doch lieber speziell darauf ausgelegte Tools nutzen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 18.02.2011, 14:06

Wir haben laut wmt auch den Totalabsturz in den impressions.

Hat bis jetzt keine Traffic auswirkungen.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 19.02.2011, 09:48

Die Suchanfragen werden stark von der Bildersuche verfälscht. Dabei werden die Klicks auf Bilder mit bestimmten Keys mitgezählt, wo nicht die eigene Seite, sondern nur eingebettete Bilder aufgerufen wurden. Daher sind bei meinen Seiten haufenweise Keys oben, die rein gar nichts mit dem Thema meiner Seite gemein haben, aber wo meine Bilder ganz gut platziert sind. Aber die Besucher bekommt jemand anderes und ich zahle nur den Traffic :roll:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 19.02.2011, 15:20

Hallo :)
also bei mir gab es auch einen extremen Absturz bei den Suchergebnissen. Bildchen dazu:

Bild

Es betrifft nur eine Domain da aber auch alle drei Subdomains zum selben Datum. Die Bilder der Subdomains haben ebenfalls so einen Knick wie oben zu sehen. Ausserdem stehen bei "Ändern" ganz rechts in der Tabelle lauter glatte Minus Werte zum grossen Teil.

Also -20 -40 -60 etc etc.

Besucherzahlen scheinen noch in Ordnung zu sein laut Analytics, ich hoffe das dies nur ein Fehler in der Anzeige der WMT ist.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag