Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wartezeit bei Pagerank?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 18.02.2011, 12:17

Wie lange dauert es eigentlich bis Google einen Page Rank vergeben hat?
Ich habe festgestellt, dass einer meiner Websites vor einiger Zeit einen PR3 hatte, dieser wurde allerdings erst Wochen bis Monate nach der Backlink Werbeaktion vergeben. Gibt es da eine bestimmte wartezeit bis Google den optimalen PR vergeben hat oder passiert dies
sofort?
Artikel lesen, schreiben und neu veröffentlichen - www.textlinkr.de