Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann eine Reindizierung erzwungen werden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Linka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2011, 08:43

Beitrag von Linka » 01.03.2011, 10:58

Hallo miteinander!

Wenn auf einer Seite Content geändert wurde, wirkt sich das in den Suchergebnissen ja erst aus, wenn Google diese Seite erneut besucht und neu indiziert hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Google diesbezüglich "auf die Sprünge" zu helfen? Oder muss man einfach geduldig abwarten?

Ich warte jetzt schon seit ca. 10 Tagen. Die Seite wird auch in der XML-Sitemap, die lt. Webmaster-Tools von Google täglich geladen wird, als geändert ausgewiesen. Aber in den Suchergebnissen und im Google-Cache befindet sich immer noch die alte Seite.

Was kann ich tun?