Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 09.03.2011, 10:44

Hi,

woher kommen bei den Maps die Einträge, die nicht von den Besitzern selbst erstellt wurden. Viele von denen haben kleine Symbole z.B. bei Shops eine Tasche.

Grund:
Ich habe einen selbsterstellten an der richtigen Position und zwei Häuser weiter einen zweiten, den ich partout nicht auf die richtige Srelle schieben kann.

mehr Info - öffnet die gleiche Seite.

Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 09.03.2011, 11:07

Erst vermutete ich einen Abgleich mit den Gelben Seiten und 11880, doch dann sehe ich da Kirchen, die zumindest nicht in den Gelben Seiten stehen. Dann eher eine Mischung/Zusammenschnitt aus Gelben Seiten, 11880 und Material von Kartenverlagen als Abgleich?

Kleiner Nachtrag: Bei den Routenplanern erfolgt eine Zusammenarbeit mit Tourismusagenturen oder so, auch das wäre noch eine weitere Möglichkeit, deren Datenbestände bei einem Abgleich mit einzubeziehen.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 09.03.2011, 12:08

Hi Melegrian,

die gelben sind es nicht, deren Position ist zwar auch falsch,
aber anders falsch.

11880 sieht gut aus, die haben auch noch zwei
Einträge zu der gleichen Firma

Nur die Position kann ich nicht ändern


Schauen wir mal
Danke erstmal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag