Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty or what?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
TriolaHaze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 13:03

Beitrag von TriolaHaze » 21.03.2011, 10:06

Hallo,

ich arbeite für eine Kosmetikfirma. Wir haben in den nächsten Woche ein paar Veröffentlichungen wissenschaftlicher Texte in diversen renomierten Printmedien. Unser Firmenname wird dort nicht genannt aber die Namen unserer Mitarbeiter ( Autoren ). Unglücklicherweise hat google den gesamten Inhalt unserer Mitarbeiterseiten ( auch Fotos ) nicht mehr im Index. Ich betone nicht mehr, denn das war die letzten zwei Jahre anders.
Auch die Bilder wurden früher gecrawlt. Inzwischen sind die Bilder der besagten Mitarbeiter-Unterseite komplett nicht mehr über google Bildersuche zu finden...

P.S. ( Bilder haben ALT-Tag mit Namen des Mitarbeiters; Index,follow im head; robots werden nicht gesperrt; W3C 100% valide )

Kann man noch was machen außer bei google anfragen?
https://www.google.de/addurl/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 21.03.2011, 10:10

Also ohne die Domain kann man dazu nicht viel sagen.
Vielleicht ein paar Links draufsetzen, pingen und warten. Das mit dem addurl bringt wahrscheinlich auch nicht viel.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 21.03.2011, 10:12

Wenns eine manuelle Penalty is >> Reinclusion Antrag stellen.

Ansonsten müsste man mal schauen WARUM die Page rausgelflogen ist (hidden text? sneay redirects? doorway pages? spam? keyword stuffing?)

Wenn allerdings nur die Mitarbeiterseiten draußen sind und nicht die komplette Domain, dann würde ich mal kontrollieren, seit wann die Seiten draußen sind und die interne Verlinkung prüfen. Das die Seiten einen korrekten 200 Status Code liefern setz ich mal voraus.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter